top of page

Die Saga geht weiter


Seid gegrüßt Kapselpiloten,

seit meiner letzten Meldung ist einiges passiert, ich war beruflich verhindert und dadurch insgesamt knappe 40 Tage nicht verfügbar. Nun bin ich zurück und siehe da die Corp lebt noch. Ein Umstand der mich persönlich sehr freut. Danke an alle Member und meinen CoCeo, die sich so um alles gekümmert haben.

Zusätzlich sind wir nun Mitglied einer Allianz "BOSS". Ich benötige noch einige Tage und wahrscheinlich auch Gespräche um mit der Allianz vertraut zu werden.

Kurz vor meiner Heimkehr wagte es eine Corporation unsere Athanor in unserm Heimatsystem anzugreifen. Die Verteidigung ist geplant und wir sind gespannt, ob sie es erneut wagen.

Die Verteidigung unserer Raffenerie war erfolgreich, ich möchte an dieser Stelle allen danken die sich zu der ungewöhnlichen Zeit des Timers die Zeit genommen haben um uns in dieser Lage beizustehen.

Doch sicher interessiert es euch was mit uns mittlerweile alles passiert ist. Wir haben nun eine sehr solide Memberbase und wachsen weiter. Einige kleinere Problemfelder sind zu lösen aber ansonsten ist unser Unternehmen auf einem guten Weg und ich bin mir sicher das wir diesen Weg gemeinsam gehen.

Der Schwerpunkt wird in den nächsten Tagen / evtl. 1 bis 2 Wochen auf das Wurmlochleben gelegt um den Membern ein stabiles Einkommen zu sichern.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem verrückten Haufen sein, sprecht uns einfach an!

Last but not least : Die Jinra Protection Group wird in Kürze ins Leben gerufen und benötigt gewillte PVPler sie Interesse an der Verteidigung unseres Heimatsystems haben.

Alles weitere erfahrt ihr innerhalb der nächsten Tage hier in unserem Blog.

Solltet ihr auf der Suche nach Verbündeten sein schreibt einfach unseren Diplo / Rekrutierungsoffizier und kommt mir uns ins Gespräch!

Bis dahin Fly safe

Tsung Jin


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page